Sportlerehrung der Stadt Kassel

Am 03.06.2022 fand die Sportlerehrung der Stadt Kassel im VIP-Raum des Auestadions statt und der Oberbürgermeister Christian Geselle zeichnete die Sportler für ihre herausragenden Erfolge aus.

Für den LAV Kassel wurden folgende Sportlerinnen für ihre Erfolge im Jahr 2021 geehrt:

In der Kategorie Jugend wurde die 4 x 100 m Staffel mit Maike Schuster, Lea Willenweber, Lyne Carilus und Lilly Müller für ihren Hessischen Meistertitel in Gelnhausen in der Altersklasse U 20 geehrt.

Zusätzlich wurde Lilly Müller ebenfalls in der Altersklasse U 20 mit der Bronzenen Ehrennadel für ihren dritten Platz im Speerwurf (37,26 m) bei den Süddeutschen Meisterschaften in Frankfurt ausgezeichnet. Weiterhin wurde sie in Gelnhausen hessische Meisterin im Weitsprung (5,55 m) und im Speer (37,81 m)

Laury Carilus erhielt die silberne Ehrennadel für ihren dritten Platz bei den Süddeutschen Meisterschaften der U 23 in Frankfurt im 100 m Hürdenlauf (14,27 s).

Wir, der Vorstand des LAV, gratulieren den Sportlern recht herzlichen für ihre hervorragenden Leistungen und wünschen ihnen für ihre sportlichen Laufbahn alles Gute und viel Erfolg.

Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen:

Laury Carilus, Lilly Müller, Lyne Carilus, Lea Willenweber, Maike Schuster