Vereinsfest

Frederic, Simon, Jonathan, Elena und Clemens organisierten ein kleines Vereinsfest. Der Vorstand bedankt sich für die Initiative.  Mit dem Start in das neue Schuljahr trafen sich etwa 120 Kinder und Eltern auf dem Werferplatz. Es lies sich schnell erkennen, dass sich das Gelände nicht nur zum Trainieren eignet. Die Kinder entdeckten viele Spielmöglichkeiten und die Eltern fanden einen gemütlichen Raum für Gespräche oder zum Mitmachen. Für das leibliche Wohl sorgten die Organisatoren. So verbrachten die Vereinsmitglieder einige schöne Stunden.

Das Fazit dieser Testveranstaltung war, dass sich die Örtlichkeiten als idealler Rahmen für eine solche Zusammenkunft eignen. Eine Neuauflage ist im kommenden Jahr angedacht.